Auf diese Referenzen sind wir stolz!

Hier ein kurzer Auszug aus mehr als 190 schriftlichen Referenzen. Viele zufriedene und begeisterte Mandanten empfehlen uns sehr gerne regelmäßig weiter. Sie auch?

Wir haben bereits die 2. Immobilie mit Unterstützung der „HEUBERGER Finanzdienste“ finanziert.
In beiden Fällen wurde zuerst das Vorhaben durchgesprochen, danach folgten dann die konkreten Finanzierungvorschläge. Ich hatte mir vor dem 2. Immobilienkauf im Internet die Abläufe und vor allem Konditionen diverser „Online-Kreditvermittler“ angesehen. Nach dem dann erfolgten Finanzierungsvorschlag seitens HEUBERGER hatte ich einen direkten Vergleich und habe mich dann auch wieder für eine Abwicklung über HEUBERGER entschieden, weil deren Finanzierungsvorschlag inklusive aller Leistungen vor Ort (sehr gute Beratung, Termintreue, komplette Ausführung der Kreditbeantragungsunterlagen, etc.) nicht teurer war, als die Finanzierungsangebote der von mir verglichenen Online-Anbieter!
Fazit: Unter den gegebenen Voraussetzungen würde ich immer wieder die HEUBERGER Finanzdienste in Anspruch nehmen.
Herzlichen Dank an das gesamte HEUBERGER-Team!

Familie Werner S. aus jembke

Ich hatte ein sehr aufschlussreiches und ausführliches Gespräch mit Herrn Heuberger. Aus meine Sicht wurde ich sehr gut, kompetent und ausführlich informiert und es wurden alle Fragen beantwortet. Ich werde zukünftig definitiv Herrn Heuberger zukommen. Vielen Dank Team Heuberger 

Dejana C. aus Wolfsburg-Detmerode

Top Beratung! Kundenwünsche stehen im Vordergrund aber auch Alternativen werden aufgezeigt.
Nette und kompetente Mitarbeiter.
Super Kommunikation per email sowie Telefon und immer erreichbar.
Hier ist man gut aufgehoben!!

Cristina und Gladson B. aus Wolfsburg-Brackstedt

Bei meiner Immobilien-Finanzierung wurden mir neue Optionen aufgezeigt und ausführlich erklärt, dadurch habe ich bessere Kreditkonditionen erhalten und spare eine Menge Geld. Vorher hatte mir keine einzige Bank diese Möglichkeiten aufgezeigt. Ich bin daher außerordentlich zufrieden mit der Beratung und kann Heuberger Finanzdienste nur wärmstens weiterempfehlen.

Michael S. aus Velpke

Sehr schnelle und kompetente Beratung. Als langjährige Kunden sehr zufrieden und können Fa. Heuberger nur empfehlen.

Jens und Tanja T. aus Weyhausen

Uneingeschränkt SEHR GUT. 

Bastian und Angela J. aus Wolfsburg-Hattorf

Finanzierung unseres Eigenheims abgewickelt und diverse Versicherungen umgestellt, 100%iges Vertrauen, immer ansprechbar und zuverlässig.

Matthäus und Wiebke O. aus Hamburg-Stade

Herr Heuberger hat uns in Sachen Finanzen sowie Versicherungen sehr kompetent beraten. Wir waren mit der gesamten Beratung sehr zufrieden. Gerne wieder!

Elena H. aus Wolfsburg-Fallersleben

alles gut, empfehlenswert

Herr S. aus Wolfsburg

Schnell, kompetent, zuverlässig. Absolut zu empfehlen!

Sven und Sandra D. aus Wolfsburg-Barnstorf

Alles gut, seriöser, kompetenter Anbieter

Herr K. aus Wolfsburg

Herr Heuberger und Kollegen haben uns in Sachen Immobilienfinanzierung exzellent beraten. Wir haben uns ehrlich und sehr gut beraten gefühlt, ein sehr seriöser und freundlicher Umgang mit den Kunden wird hier Groß geschrieben. Wir können die Finanzberatung jedem empfehlen.

Steen H. aus Wolfsburg-Fallersleben

Sehr hilfsbereit, verständnisvoll und entgegenkommend. Sehr netter Kontakt mit klar kommunizierter Erwartungshaltung.

Frau V. aus Wolfsburg

Wurde kompetent beraten wegen Kreditaufnahme für Hausrenovierung. Hatte nicht das Gefühl, dass mir irgendetwas aufgedrängt wurde. 

Wolfgang K. aus Wolfsburg

Hervorragende Beratung und Vermittlung in finanziellen Bereichen.

Rolf und Annegret S. aus
Groß Twülpstedt

Unsere Hausfinanzierung wurde trotz vieler Verzögerungen unsererseits engagiert vorangetrieben und auf unsere individuelle Situation optimiert. Darauf aufbauend erfolgte weitere Beratung zu anderen Finanzdienstleistungen. 

Sebastian und Carolin L. aus Wolfsburg-Fallersleben

Wir waren serh zufreiden mit dem Umgang und dem Ergebnis.

A. aus Wolfsburg

Freundlich, kompetent und allzeit hohe Serviceorientierung.

V. aus Berlin

Höchstmaß an Qualität. Pünktlich, freundlich und hilfsbereit.

S. aus Wolfbsurg-Vorsfelde

Herr Heuberger ist sehr professionell. Ich kan ihn nur weiterempfehlen.

c. aus Wolfsburg

Super gelaufen. Besser geht nicht!

B. aus Wolfsburg-Fallersleben

Sehr freundliches und kompetentes Team, was zu einem sehr guten Abschluss geführt hat.

M.. aus Wolfsburg-Mörse